alpha beta asset management und Profitabel Kapitalanlagen verkünden Kooperation

Frankfurt am Main, 20. Oktober 2022 – alpha beta asset management gmbh (abam), eine auf hocheffiziente ETF-Strategien spezialisierte und inhabergeführte Vermögensverwaltung mit Sitz in Frankfurt, und die in Berlin ansässige Profitabel Kapitalanlagen GmbH (Profitabel), haben beschlossen, ab sofort enger zusammenzuarbeiten.

„Als jeweils Urgesteine in der Finanzindustrie, freut es mich, dass Profitabel und wir unsere jahrzehntelange Finanzexpertise bündeln und damit gegenseitig von unserer Expertise profitieren“, sagte Markus van de Weyer, Gründer und Geschäftsführer von alpha beta asset management. „Schnelle Entscheidungsprozesse und transparente Abläufe in Kombination mit geopolitischem und interkulturellem Wissen verschaffen uns bei der Vermögenverwaltung für unsere Kunden einen entscheidenden Vorsprung. Dabei unterstützen uns unsere hauseigenen Datenbanken in der Analyse perfekt geeigneter Investments für alle Strategien. Die Mandanten von Profitabel können davon sowie unseren zukunftsfähigen Anlagekonzepten in der digitalen und individuellen Vermögensverwaltung profitieren.“

„Mit alpha beta asset management haben wir ab sofort nicht nur einen starken Partner an unserer Seite, mit dem unsere Kunden von jahrelang optimierten Unternehmensprozessen in der Vermögensverwaltung profitieren“, ergänzte Andreas Czerwinski, Gründer und Geschäftsführer von Profitabel Kapitalanlagen, „darüber hinaus eint uns die gleiche Unternehmensphilosophie. Wir wissen, wie wichtig das Vermögen für unsere Kunden ist. Der gemeinsame Fokus auf den Kundenerfolg ist für uns immer der Fixpunkt in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.“

alpha beta asset management bietet seinen Kunden und Vertriebspartnern die maximale Expertise von langjährig etablierten Investmentprofis. Um diese kontinuierlich zu gewährleisten, besteht das Mitarbeiterteam ausschließlich aus absoluten Spezialisten. Ganz besonders profitieren Kunden davon, dass die Experten von abam ihr Wissen über globale Anlagestrategien aus ihrer internationalen Erfahrung auch in die Welt der privaten Anleger übertragen.

 

alpha beta asset management – Die Spezialisten für die hochprofessionelle Vermögensverwaltung:
Die beiden Geschäftsführer Markus van de Weyer und Carsten Vennemann verfügen über jahrzehntelange nationale und internationale Erfahrung im Großkunden- und Privatkundengeschäft. Der Fokus auf den Kundenerfolg ist für alle Teammitglieder immer der Fixpunkt in einer intensiven und angenehmen Zusammenarbeit. Die explizit ausgearbeiteten Vorgehensweisen in Bezug auf die individuell entwickelten Vermögensverwaltungskonzepte sind gerade deshalb so erfolgreich, weil sich abam auf hocheffiziente ETF-Strategien spezialisiert hat. Die Vermögensverwaltungskonzepte richten sich an Unternehmer, Manager, wohlhabende Familien sowie Stiftungen und Erbengemeinschaften. Das Unternehmen wurde 2012 in Frankfurt am Main gegründet und hat seinen Firmensitz im Frankfurter Westend.

Mehr Informationen zur Vermögensverwaltung von alpha beta asset management finden Sie unter abam-gmbh.com/kompetenzen/vermoegensverwaltung/

 

Über Profitabel Kapitalanlagen GmbH:
Die Profitabel Kapitalanlagen GmbH wurde bereits im Jahr 1985 in Berlin gegründet und verfügt gemäß § 15 WpIG über eine Lizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Das Unternehmen ist unabhängig, inhabergeführt und Mitglied im Verband für unabhängige Vermögensverwalter (VuV).

 

Kontakt:
alpha beta asset management gmbh
Freiherr-vom-Stein-Straße 24-26
60323 Frankfurt am Main

T +49 69 2731 584 70
email@abam.email

Social Media
https://www.linkedin.com/company/alpha-beta-asset-management-gmbh/
https://twitter.com/alphabetaam
https://www.facebook.com/abamVermoegensverwaltung

 

Profitabel Kapitalanlagen GmbH
Bundesallee 56
10715 Berlin

T +49 30 398 00 111
profitabel@profitabel-kapitalanlagen.de
www.profitabel-kapitalanlagen.de

 

link-template-calltoaction3_edit.php